Skip to content

Bezug zum Kunden und Produkt. Das geht!

26. August 2014

Heidewitzka, Freunde des Lucullus!

Gestern erst überbrachte ich die Kunde über den Lieferservice Hello Fresh und heute kontaktierte mich just einer jener Mercuruis‘ der Lebensmittel mittels Fernruf (für die Kinder von Heute: Das ist wie Whatsapp mit Sprachnachricht, nur das man direkt antworten kann). Außer dem Hinweis, dass sich unsere Bestellung sehr positiv auf sein Wohlgefühl ausgewirkt hat, überbrachte er mir die (auch für euch) frohe Kunde, den folgenden Code zu eurem Nutzen zu nutzen.

ZW4PHA

Mal echt jetzt! Wen auch immer die Firma Hello Fresh in ihrer Marketingabteilung hat: SO geht Kundenservice! Gut gelaunter Gesprächspartner, kompetent, begeisterungsfähig. Liebe Leute in den PR Abteilungen dieser Welt, nehmt euch ein Beispiel daran!

Der Spässkenfaktor ist bei mir einfach besonders hoch, wenn mir jemand ein Produkt unter die Weste jubeln will, dass der Verkäufer a) gut findet, b) mich ausprobieren lässt und c) ich feststelle, dass ich es tatsächlich gebrauchen kann!

 

From → Sammelbecken

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

