Zum Inhalt springen

Warum dieser Blog?

Sieht man sich im Internet um, ist die digitale Welt voller beeindruckender und irre kreativer Beiträge (wobei die Betonung mal auf dem einen, mal auf dem anderen Wort liegt). Die eigene Kreativität beschränkt sich jedoch meistens darauf, einen neuen Wunderbaum ins Auto zu hängen. Und? Ist das schlimm? Nö, garnicht!

Dieser Blog soll einfach nur Spaß machen! Naja gut, ok, er soll auch die Angst davor nehmen, sich ein Kochbuch zu schnappen und loszulegen. Wenn’s mal schiefgeht (und das wird es!) ist der nächste Pizzaservice nicht weit.

Auch wenn Essen und Kochen im Mittelpunkt steht, werden immer wieder Einträge auftauchen, die vor allem für Männer interessant sein sollen oder einfach meine Welt der Pötte (Kochpott und Ruhrpott) darstellen.

Also viel Vergnügen (und räumt die Küche wieder auf, Jungs!)

euer Chris

3 Kommentare
  1. Na da bin ich ja gespannt, ob ich hier auch mal ein Rezept aus dem Kochbuch finde, dass wir am letzten Wochenende getauscht haben! : )
    Viele Grüße! Julika

    Like

  2. The makeup brush holder is really cute! You're so talented!! I think padding the rolls would be good. I currently use a makeup brush holder that I still have to pad with clothes when I travel just to prevent the brush tips from being squished and bent, lol!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar